LUXUSSUITEN

Das Sunrise Palace Luxury Suites Lido di Jesolo bietet 28 Luxussuiten direkt an der Küste von Lido di Jesolo mit brandneuen Einrichtungen und den neuesten modernen Annehmlichkeiten. Jede von unseren großräumigen Luxussuiten ist in einem tadellosen modernen Stil eingerichtet mit hochwertigem Mobiliar und neutralen Farbtönen und bietet eine atemberaubende Panoramaaussicht auf das Meer oder die Stadt.

ZWEIZIMMERWOHNUNGEN

Obwohl die Luxussuite aus einem Schlafzimmer besteht, gibt es ein bequemes Schlafsofa im Wohnbereich, wodurch die Suite bequem bis zu 4 Gäste beherbergen kann.

EINRICHTUNGEN DER LUXUSSUITE: Kostenloses WLAN; voll ausgestattete Küchennische mit Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Kühlschrank, Mikrowelle, Küchengeräte, Herdplatte; Speisebereich mit Tisch und Stühlen; Terrasse mit Gartenmöbeln und Panoramaaussicht; Schallschutz; LCD Flachbildfernseher mit Satellitenempfang; Klimaanlage; Wohnbereich mit Sofa, das als Bett umgewandelt werden kann; Sicherheitsschließfach; Marmorfliesenboden; Schreibtisch; Garderobe; Handtücher, Leinen, Bademantel und Pantoffeln; privates Badezimmer mit Hydromassagedusche, Toilette, Bidet, Haartrockner und kostenlosen Hygieneartikeln.
GRÖSSE DER SUITE: 484 Quadratfuß oder 45 m2
BETTGRÖSSE(N): 1 großes Doppelbett und 1 Doppel-Schlafsofa

GEMEINSCHAFTSEINRICHTUNGEN

Zusätzlich zu den hervorragenden Einrichtungen der Luxussuiten bietet der Komplex den Gästen hochwertige Gemeinschaftseinrichtungen einschließlich:

EINRICHTUNGEN: Dach-Swimmingpool; Dach-Solarium; Whirlpool; Aufzug; Reservierung am privaten Strand mit Sonnenschirm und 2 Sonnenliegen pro Appartement; tägliche Zimmerreinigung; telefonischer Weckdienst; kostenloser privater Parkplatz, Ladestation für Elektroautos; kostenloses WLAN in allen Bereichen.

LUXURY SUITES

The Sunrise Palace Suites Lido di Jesolo offers 28 luxury suites right on the coast at Lido di Jesolo with brand new facilities and the very latest modern conveniences. Each of our spacious suites are decorated and furnished in a pristine modern style with quality furnishings and neutral colour palette, and each enjoys breath taking panoramic views of the sea or city.

ONE BEDROOM SUITES

Although the suites comprises of one bedroom, there is also a comfortable sofa bed in the living area that enables the suites to sleep up to 4 guests comfortably.

SUITES FACILITIES: Free Wi-Fi; Fully Equipped Kitchenette with tea / coffee maker, refrigerator, microwave, kitchenware, stovetop; Dining area with table and chairs; Terrace with outdoor furniture and panoramic views; Soundproofing; Satellite LCD flat screen TV; Air Conditioning; Living area with sofa that can turn into a bed; Safety Deposit Box; Tiled marble floors, Desk; Wardrobe; Towels, Linen, Bathrobe and Slippers provided; Private bathroom with hydro massage shower, toilet, bidet, hairdryer and complimentary toiletries.
SUITES SIZE: 484 sq. ft. or 45 m2
Bed Size(s): 1 large double bed and 1 double sofa bed

COMMON FACILITIES

In addition to the excellent suites facilities, the complex itself also offers guests certain high quality common facilities including:

Facilities: Rooftop Swimming Pool; Rooftop Solarium; Hot tub; Lift; Private Beach Reservation with umbrella and 2 sun loungers per suites; Daily maid service; Wake up call service; Free Private Parking, Electric Car Charging Point; Free Wi-Fi in all areas.